Star Trek Online Wiki
Advertisement
Industrielle Energiezellen

Ware
Diese Gegenstände werden verwendet in Föderation Leitung und Hilfe-Programmen
Industrial Energy Cells icon.png
Common icon.png

Industrielle Energiezellen können von jedem Handelswaren Händler, Spezialisierten Handelswaren Händler, Schiffs-Replikator, oder Frachtschiffen und Händler im Sektorenraum erworben werden.
Der Basis Energy Preis breträgt 400 Energy credit icon.png für jeden einzelnen.

Es gibt auch eine Chance, das diese zufällig von Containern und Feinden in der Spielwelt fallen gelassen werden.

Value[]

[Industrielle Energiezellen] Grundpreis in Energy Credits beträgt 400 Energy credit icon.png pro Stück.
[Industrielle Energiezellen] Schiffsreplikator Preis beträgt 600 Energy credit icon.png pro Stück.
[Industrielle Energiezellen] Sektorenraum Händler verlangen 300 Energy credit icon.png pro Stück.
[Industrielle Energiezellen] Reguläre Händler verlangen 400 Energy credit icon.png pro Stück.
[Industrielle Energiezellen] Spezialisierte Händler verlangen 300 Energy credit icon.png pro Stück.
[Industrielle Energiezellen] Tuffli-Klasse Frachter Quartiermeister verlangen 300 Energy credit icon.png pro Stück.
[Industrielle Energiezellen] Suliban-Zell-Schiff Quartiermeister verlangen 300 Energy credit icon.png pro Stück.

Händler[]

Advertisement