Star Trek Online Wiki
Advertisement
Star Trek Online Wiki
Faction Starfleet.png Willkommen am Raumdock der Erde
Welcome to Earth Spacedock.png
Min. Level:
0+
Wiederholbar:
Nein
Gefolgt von:
“Diplomatische Befehle”
Handlungsbogen:
Der klingonische Krieg
Belohnungen
1300 Experience Point icon.png
Expertise:
325 Expertise icon.png

In Willkommen am Raumdock der Erde besucht der Spieler das Raumdock der Erde zum ersten mal und wird ein permanenten Auftrag zum kommandieren seines/ihres Raumschiffs erhalten.

Zusammenfassung[]

Captain Vo'Lok beauftragt den Spieler das Raumdock der Erde aufzusuchen. Auf dem Raumdock, Erkennt den Spieler für die außergewöhnlichen Aktionen während der lobt Admiral Quinn den Spieler für die außergewöhnlichen Aktionen während des Klingonischen Hinterhalts und der anschließenden Borg Invasion des Vega-System's. Seitdem Captain Taggart verloren gegangen ist, bestätigt Quinn die vorherige Feldbeförderung des Spielers zum Leutnant endgültig und stellt das das Raumschiff unter sein Befehl.

Ablauf[]

Missionstext[]

Willkommen am Raumdock der Erde!

Treffen Sie Admiral Quinn, um neue Aufträge entegegenzunehmen. Sie sind auf der Kommandospur!

Ziel[]

Treffen Sie Admiral Quinn.

Aufgaben[]

  • Delta objective.png Reden Sie mit dem Zeitagent Crey (Delta Rekruten)
  • Treffen Sie sich mit Admiral Quinn

NPCs[]

Verbündete[]

Föderation[]

Auszeichnungen[]

Symbol Name Beschreibung Wie man Sie bekommt Punkte
File:Battlefield Commission icon.png Schlachtfeld-Kommission Zerstören der Borg Invasionstreitmacht 10

Walkthrough

Für diese Mission gibt es noch keine Walkthrough. Hilf STOWiki indem du hier eine schreibst.

Hinweise[]

  • Die Belohnung Batteriepaket beinhaltet 3x [Schildbatterie] und 3x [Waffenbatterie].
  • Originally part of the Tour of Duty Federation tutorial, the mission has been moved into the Klingon War episode eventually, now being the first Federation storyline mission. “New Orders?” given by Admiral Quinn, has also been removed eventually.
  • Mit der Veröffentlichung des neuen Föderation Tutorial in Staffel Acht: Die Sphäre am 12. November 2013, the former lead-in mission “Line in the Sand”, has been replaced with “Assimilation der Unschuldigen”. Der Inhalt wurde auch überarbeitet, mit der Mission beginnt eine Kurze Szene in Quinn's Büro im Raumdock der Erde, anstatt ins RDE zu manövrieren können Sie den Transporterchef zu kontaktieren.
  • Nach dem Abschluss dieser Mission, werden drei weitere Tutorial Missionen verfügbar, die durch Fähnrich R'raak vor dem Büro von Quinn erhältlich sind: “Changing Clothes”, “Medical Attention”, und “Skills Trainer”. Diese Missions wurden ursprünglich von Admiral Quinn bereitgestellt.
  • At turn-in players will have earned at least a total of 11920 Skill Points. Having played the full tutorial through, most players will have earned over 12000 Skill Points, and be promoted to Lieutenant (Level 3). Players that skipped the full tutorial through “Passing Credit”, will be exactly 80 points short.
  • Die Überarbeitung dieser Mission erlaubt es Veteranen-Spielern einen schnelleren Start in den Handlungsstrang und Patroullien-Missionen zu bekommen, aber es erfordert, das neue Spieler das Raumdock der Erde mehr durch sich selbst erkunden, Durch Interaktion mit den NPCs oder gelegentlichen Pop-ups. Um weitere Missionen mit dem Tutorial Charakter einschließlich “Unlocking the Box”, “Out of Commission”, und “A Difficult Decision” zu spielen.
Faction Starfleet.png Sternenflotte (25 Jh.) Episoden-Handlungsbogen
Advertisement