Star Trek Online Wiki
Advertisement
Star Trek Online Wiki
KlingonSanek-System

Sanek System.jpg

Sektor:
Sanek-Sektor
Quadrant:
Beta-Quadrant
Seiten:
I.K.S. Batlh

Sanek Sector Map.png

Das Sanek-System ist ein System das sich in dem Sanek-Sektor von dem Beta-Quadrant befindet.

Systembeschreibung[]

Sanek is a hot, volcanically-active ringed world orbiting a dying orange-red star. The Sanek system is filled with reflective dust leftover from failed planet formation. Nevertheless, Sanek is a marginally habitable world.

Struktur[]

Sanek Prime und Trümmer in der Nähe.

Zwei Planeten umkreisen einen Stern im Sanek-System. Während der äußerste Planet ein grauer Felsen ist, ist Sanek I vulkanisch aktiv und kaum bewohnbar. Seine Umlaufbahn wird mit Trümmern geteilt, die während der Entstehungsperiode des Planeten übrig geblieben sind. Seit der Schlacht von Sanek in 2409 können zerstörte klingonische und Breen-Schiffen in der Nähe des Planeten gefunden werden.

  • Sanek Stern
    • Sanek I
      • Asteroidengürtel
      • Kampfschutt
    • Sanek II

Missionen beteiligt[]

  • “Schicksal”: Die Breen Konföderation sendet eine Flotte, die von Thot Mer geleitet wird, um Imperator Kahless zu überfallen. Seine KVS Eskorten sind verpfändet, aber der Spieler betritt das Sanek-System rechtzeitig, um die Breen-Flotte und die Truppen, die an Bord von Kahless' Flaggschiff, dem I.K.S. Batlh, sind, zu besiegen..

Galerie[]